Frage von Lisaaa111, 20

suche "kleines" kostenloses mmorpg?

hallo, ich bin auf der suche nach einen "kleinem" (damit ist auch gemeint das es nicht zu viel mb bzw gb haben sollte) mmorpg, es muss kostenlos sein. Ich bin mir nicht sicher ob ich es dann regelmäßig spiele oder nicht evtl. muss das auch noch beachtet werden. lg

Antwort
von GelbeForelle, 11

Wieviel MB ist klein? Verglichen mit teso ist bereits ark klein (download Größe).

Kommentar von Lisaaa111 ,

nunja man muss bei mmorpgs ja meistens mit mindestens 100mb rechnen, also würde ich sagen von 100-500mb

Kommentar von Lisaaa111 ,

es können natürlich auch mehr sein

Kommentar von dancefloor55 ,

100-500 MB? das kann aber dann kaum ein richtiges MMORPG sein. die letzten was ich gspielt habe hatten zwischwen 15 und 50 GB (nicht MB!!).

ich an deiner stelle würde mal bei den Browserspielen schauen.

Kommentar von GelbeForelle ,

Betriebssystem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten