Frage von Elracoyn, 37

Suche kleineren deutschen Minecraft Server?

Hallo!

In den Serverlisten fand ich bisher keinen Server, der mir gefällt. Deshalb dachte ich, ich frage hier einmal :)

Ich suche einen kleineren deutschen Minecraft Server, der dennoch viel zu bieten hat. Außerdem sollte es viel PvP geben, aber gerne auch einige RPG Elemente. Ich suche einfach einen gemütlichen kleineren Server, der aber nicht langweilig ist sondern Neues bietet. So etwas habe ich leider bisher nicht gefunden. Aber vielleicht ihr :D

Danke schon einmal für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ziran98, 4

Hallo Elracoyn,

Ich spiele seit einiger Zeit auf dem deutschen Server: RaidErion.de.

Dies ist ein Server mit außergewöhnlichen Spielprinzip und einer Mischung von PvP, RPG und PvE. Außerdem ist er noch nicht so groß, auch wenn er meiner Meinung nach eindeutig mehr Spieler verdient hätte^^

Das Prinzip läuft folgendermaßen ab:

Es gibt zwei Fraktionen, (die Sonnenkrieger und die Tempelritter), welche sich gegenseitig bekämpfen. Am Anfang hat man die Qual der Wahl und muss sich für eine der beiden Seiten entscheiden. Jede Fraktion hat zudem eigene Vorteile. Hat eine Fraktion die gegnerische Fraktion fünfzig mal getötet, öffnet sich für diese der Raid. Dort kämpft man dann zusammen mit seiner Fraktion im Team gegen böse Monster und einen Endboss. Dies macht wirklich Spaß. Hat man den Raid geschafft, so kann man stolz auf sich sein und man bekommt sogar tolle Belohnungen.

Nebenbei bietet dieser Server einfach so viel mehr. Man kann seine Ausrüstung noch einmal speziell verbessern (dazu will ich hier mal nicht mehr verraten :P) und es gibt sogar ein ausgebautes Berufe - System. Diesen zu leveln ist ein toller Zeitvertreib. Doch dies ist noch lange nicht alles.

Nebenbei bietet der Server auch spannende Events, aber nicht einfach langweilige Drop-Events; sondern Events, bei denen man weiß, dass sich das Serverteam viel Mühe bei der Idee, Entwicklung und Umsetzung gegeben hat. 

Also diesen Server kann ich dir wirklich empfehlen, da er auch noch nicht allzu groß ist und du ja einen kleineren Server suchst. Er besitzt ein freundliches Serverteam und eine tolle Community, in der man sich willkommen fühlt und die einem auch bei Fragen und Problemen hilft.

Hier ist noch einmal die IP, falls der Server dein Interesse geweckt hat:

RaidErion.de

Antwort
von MrJack215, 21

MC-Vanilla.gs.ngz.net

Der ist gerade in der Betaphase - deshalb ist eine Whitelist drauf. Aber über die Website (mc-vanilla.jimdo.com) kannst du über die Bewerbung dich fürs mitspielen bewerben. RPG Element werden im Moment eingebaut. Eine Rückmeldung bekommt man da innerhalb von 2 Stunden.

Das bietet er neues:

Stammeskriege im Antikestyle.

Mein Stamm heißt Haradon - wenn du drauf kommst, kannst ja meinen Stamm beitreten; das ist der 2. größte Stamm auf den Server. Der größte Stamm heißt BloodArchers und ist voll :( und besteht aus dem Builderteam des Servers

Die IP steht auf der Website unten.

Antwort
von Rizi93, 20

https://minecraft-server.eu/server/index/93491/rahasia\_mittelalter\_fantasy\_rp...

Der gehört einem bekannten von mir. Ich hab ne lange Zeit drauf gezockt und es war immer sehr lustig.

IP.: minecraft.rahasia.de



Kommentar von MrJack215 ,

Da war ich auch schon mal ne zeitlang drauf :D

Kommentar von Rizi93 ,

Nett. Ich hoffe dir hats gefallen.

Antwort
von KaktuX, 18

Da habe ich einen perfekten für dich.

IP: Startopia.EU

RPG, PvP-Arena, Quests,..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community