Frage von crowngamer, 48

suche kleinen job für fahrad?

ich suche etwas womit geld verdienen kann aber bin noch keine 13 sondern erst 12 deswegen kann ich noch keine zeitung austragen oderso habt ihr einen vorschlag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGubi, 14

Hallo Crowngamer,

schön, das Du Dir darüber Gedanken machst, wie Du Dir Dein erstes Geld verdienen kannst :) Das ist in Deinem Alter schwierig, aber nicht unlösbar. Ich bin zwar schon ein wenig Älter als Du, aber ich habe damals mit 8 Jahren meine eigene "Zeitungstour". Ich habe in meiner Nachbarschaft einfach die Älteren Leute meist ohne Auto gefragt, ob ich Ihnen am Sonntag die Zeitung zustellen darf. Dazu noch ein bißchen mit Ihnen unterhalten habe ich dafür oft bis zu 5 Euro bekommen, bei einem Zeitungspreis von 1,10 ist das schon ein netter Zuverdienst. (Ich habe allerdings nie etwas verlangt dafür, außer den Zeitungspreis, habe immer freiwillig mehr bekommen. Was ev. noch in Frage kommt, wenn Du alten Leuten beim Einkaufen hilfst, das ist zwar ein schwerer Job, aber bringt auch ein paar Euro Trinkgeld. Ich hoffe, Du kannst Deinen Traum erfüllen!!! Ich drück Dir die Daumen.

Antwort
von DaniSahnee, 19

Mit 12 gibt es eigentlich keine Möglichkeiten.
Ich glaube kaum das dir irgendjemand sein Baby oder Hund anvertraut da du halt erst 12 bist.
Zeitungaustragen geht halt auch erst ab 13 manchmal auch erst ab 14.
Flyer verteilen auch noch nicht ab 12...
In Supermärkten sowieso noch nicht mit 12 auch nicht mit 13...
Musst du dich wohl noch gedulden...

Was du machen kannst: Fragen ob du deinen Eltern oder Nachbarn irgendwie helfen kannst und sie dir dafür etwas Geld geben aber mehr als 2-3€ wird es eh nicht.

Antwort
von BoyBoy11, 26

So eine gute Idee von dir ich habe einen Vorschlag der hat zwar nichts mit Fahrrad fahren zu tun aber er macht ihr bestimmt auch Spaß guck doch mal nach Babysitten das bringt dir bestimmt viel Geld früher hat es mir auch Geld gebracht
Angebote gibt es was im Internet oder in der Zeitung einfach mal nachschauen :-)

Kommentar von BringMeTH ,

Naja also nem 12 jährigem würde ich mein Baby jetzt nicht anvertrauen hihi

Kommentar von crowngamer ,

schade

Kommentar von DaniSahnee ,

Würde ich auch echt nicht machen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community