Frage von Bubbu, 48

Suche kleine, dünne Leinwände möglichst günstig?

Genau genommen sind es nicht wirklich leinwände, sondern eher so dünne Platten (dünner als 0,5 cm), habe sie bisher aber noch nicht im Internet gefunden... und weiß nicht wie sie heißen. Liebe Grüße bubbu

Antwort
von Skinman, 29

Birkensperrholz gibt es bei dem Holzhandel, wo ich immer hingehe, aktuell in 3mm und 6,5mm.

http://www.damrosch.de/platten-und-zubehoer/sperrholzplatten-und-multiplexplatte...

5mm nur mit Messerfurnier, das wird dann (unnötig?) teuer.

Oder 4mm Industriesperrholz, aber das ist dann eingefärbt.

Antwort
von maxi6, 14

Kuckst Du mal bei opitec.de unter Malen und Zeichnen, dann Maluntergründe und die Dinger, die Du suchst heissen Malplatten.

Antwort
von Turbomann, 37

Im Bastelbedarf, bzw. in Geschäften wo man Bleistifte, Zeichenbedarf, Bastelfarben kaufen kann.

Antwort
von ponter, 24

Meinst du vielleicht Malkarton?

Beispiel:

https://www.creativ-discount.de/Malpappe-%2f-Malkarton-3-mm,-50x70-cm-PREISHIT.h...

Kommentar von Failea ,

Ich vermute auch dass du Malkarton meinst, gibts auch hier in allen erdenklichen Größen, sogar runde usw: 

http://www.boesner.com/malgruende/malgruende/malplatten-holzkoerper/malkarton-in...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten