Wo finde ich ein Kleid für molligere Frauen/ Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das www. wird Dir sicher dabei helfen Dein passendes Kleid zu finden. Unter " große Grössen " wirst Du schon recht bald auf die passenden Seiten geleitet. Du kannst aber auch die einschlägig bekannten und hier bereits genannten anwenden. Ich könnte da noch Ulla Popken empfehlen, Klingel, Meine Größe.....

Die Vielzahl ist da recht groß und ich glaube das es das einfachste wäre, wenn Du gezielt nach einem Kleid suchst, welches Deiner Figur entspricht.

Das ist dann für Dich einfacher. Ich habe es jedenfalls so für meine Frau gemacht und mit jedem Hinweis mehr, haben wir dann das passende gefunden. Da meine Frau ähnlich Deiner Figurbeschreibung ist, haben wir uns für ein knielanges Kleid, ohne Gürtel mit 3/4 Arm entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

H&M hat auch Mode für etwas kräftigere. Und die sehen eigentlich auch gut aus, da habe ich schon mal zum Spaß geguckt. 

Bei Peek & Cloppenburg & Galeria Kaufhof gibt es eigentlich auch was, gerade bei Galeris Kaufhof. 

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber eigentlich gibt es auch in jeder Stadt einen extra Laden für solche Mode. 😊 

Bei Bonita & Gerry Weber & wie 'se nicht alle heißen, gibt es glaube ich auch immer was, aber für junge Leute ist das ja eher nicht so modisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?