Frage von sunflower2902, 16

SUCHE Kleid - für mollige?

Hallo,

ich suche für mein diesjährigen Abschluss ein Kleid. Ich bin etwas mollig (1,70m/78kg) und es sollte knielang sein.

Wer hat Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShimizuChan, 16

Alles was weit oben Tailliert ist und dann locker und faltig nach unten fällt, das betont die schönen Stellen einer solchen Figur, und kaschiert das was man nicht haben will (Bauch, Oberschenkel, Hüften) :3

Es sollte am besten dunkel sein, also keine hellen Farben wie Gelb, hellblau, weiß usw. c:

Ich finde z.B. dieses schön, ich weiß aber nicht in welche Richtung du genau gedacht hast: https://www.zalando.de/swing-cocktailkleid-festliches-kleid-black-white-sg721c00...

Antwort
von Betuelay, 16

Bei asos findest du bestimmt was. Dort gibt es auch für mollige Frauen Kleider, die sehr schick und modern sind

Antwort
von swissss, 13

https://www.google.ch/search?q=kleid+f%C3%BCr+mollige+frauen&espv=2&biw=...