Suche Kleber für Serviettentechnik?

6 Antworten

Es geht auch mit gewöhnlichem kleister

Danke das habe ich schon ausprobiert aber ist nicht ganz so der Hit für mich

Warum muß es gerade der sein ? Ich finde die Servietten Kleber sind alle gleich gut , habe schon verschiedene versucht !

Ich komm einfach nur mit dem zurecht .

dann poste doch mal einen.

was ist das für eine antwort?

Diese Kleber solltest Du in jedem Bastelladen bekommen, oder natürlich im Internet, z.B. bei Opitec.de, vbs.de, buttinette.de, Sandras Bastelladen. Googel Dich einfach mal da durch.

Such mal nach Deco Potch, denn bei manchen Läden haben die andere Namen, sind aber im Prinzip das gleiche, nämlich Kleber und Lack. Darauf solltest Du achten, denn sonst hast Du nur nen Kleber und musst den Lack separat besorgen.