Frage von felixeus1, 24

Suche Klavierstück (traurig, leise)?

Hi Leute, ich such schon seit langem ein Klavierstück, dass ich nicht benennen kann. Ich hab hier n Video in der Beschreibung, da ist ein Teil des Liedes zu hören. Leider hört man da nur die Streicher, nicht das Klavier. Das Klavier spielt in dem Stück nach längeren Abständen drei Töne. Danach spielt es die selbe Abfolge in einer anderen Tonhöhe. Kann mir da jemand helfen? Der Link vom Videohttps: //youtu.be/tX6KzMSOISU, ab 13,40-14,00 Minuten. Schon mal vielen Dank :)

Antwort
von olkras, 8

Da der Link nicht funktioniert wird dir wohl keiner eine antwort geben können

Antwort
von meggie105, 7

hä? ich höre da nichts von einem traurigen lied... das ist ja nicht einmal eine richtige melodie.

Kommentar von felixeus1 ,

Wie gesagt spielt da nur der Hintergrund von dem Stück, das Klavier ist halt leider nicht zu hören, aber spielt sich wie ichs schon oben angeschrieben hab.

Vielleicht kennt es ja jemand auch ohne das Klavier, deshalb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten