Suche klavierstück für blutige anfänger!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meißten Charts haben kaum mehr als 4 Akkorde und einfache Melodie. Probiert es doch mal damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten geeignet sind Lehrbücher, die beginnen ganz ganz einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber was ist mit "Für Elise"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FailAntworten
01.06.2016, 18:37

Du hast wirklich keine Ahnung... sorry wenn ich es so sage aber Für Elise ist nicht einfach und niemals für einen blutigen Anfänger?!

0
Kommentar von BarbaraHo
01.06.2016, 23:58

Du musst dich nicht entschuldigen, ich hab wirklich keine Ahnung. Hab nur das erste Klavierlied genannt was mir eingefallen ist - beurteilen kann das nur, wer Klavier kann.

0