Suche Klavier Stück, bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

River flows in your? Ist geraten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiSel09
09.09.2016, 12:38

Nee leider nicht. Es war ganz ganz ruhig und langsam vlt ein Ton in 10 sek... aber danke

0

Mit Gangsterfilmen bringe ich das zwar nicht in Verbindung, aber ich rate trotzdem mal:

- "Gymnopedie Nr. 1" von Erik Satie



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiSel09
09.09.2016, 20:54

Danke schon sehr schön, aber die wo ich im kopf habe war noch bisschen dramatischer als ob was schlimmes passiert oder sowas in der art :)

2

Wieso bittest Du Deinen Nachbarn nicht um eine Kopie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht "Time-Hans Zimmer" von dem Film Inception :))
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiSel09
09.09.2016, 21:01

Nicht ganz, aber auch sehr schön. Danke dir :)

0
Kommentar von juilly
11.09.2016, 10:02

Ah okay, trotzdem Bitteschön :D (:

1

Vielleicht Some von Nils Frahm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiSel09
09.09.2016, 12:54

Kommt auf jeden Fall schon mal ein ganzes stück näher jaa! :) Aber ich glaub das war nochmal ne nummer dramatischer :)

1
Kommentar von DarkDrummer
09.09.2016, 13:03

Okeey dann gäbe es noch Trauermarsch von Frederic Chopin

2

Was möchtest Du wissen?