Frage von user1891998, 46

Suche klasse A2 Motorad zum sozio fahren?

Hi, ich such ne maschiene die ich mit dem A2 führerschein fahren kann und auf der ich auch ab und zu mal nen kumpel mitnehmen könnte. Vom aussehen würde ich eher was sportliches bevorzugen, der chopper z.B. Sieht mir persönlich son bisschen zu protzig aus. Danke schonmal im Voraus:)

Antwort
von NinjaKeks01, 16

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217910216&scopeId=MB&d... Des würd ich mir holen an deiner Stelle :D

Kommentar von HansiKami ,

cbr is gut nur schlechte Qualität. allgemein bekannt das nichts für die Ewigkeit ist. nach 1. jahr Motorschaden

Kommentar von NinjaKeks01 ,

Naja das kommt ganz darauf an wie man sie behandelt. Wenn man immer langsam warmfährt und sonst keinen kack macht hält das Ding ewig. Aber ansonsten hast du Recht, die Qualität ist verbesserungswürdig.

Antwort
von HansiKami, 36

Yamaha Yzf R6
Is krass hat mein Bruder...
Schau mal nach Motoräder mit 600ccm Hubraum und 48ps Leistung bei Mobile.de oder Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.

Lg
HansiKamikaze

Kommentar von Effigies ,

Die R6 ist total ungeeignet für nen Anfänger, ist total ungeeigt zum drosseln für den A2, ist völlig  ungeeignet fürn Beifahrer.  

Nen dooferen Vorschlag konnteste kaum finden.

Kommentar von HansiKami ,

@effigies er sagte nichts über Anfänger und sucht was sportliches und es ist kein Problem zum drosseln und ich bin mehrmals mitgefahren was auch bequem war. Das einzige was hier ungeeignet ist ist dein Wissen und deine Meinung!

Antwort
von NinjaKeks01, 26

Gönn dir doch eine Husqvarna Nuda 900R mit Drossel oder ne R6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten