Frage von Nikitacraft01, 54

Suche Kit-Plugin?

Ich suche ein Plugin wo man Kits hat die man in der Config oder im Inventar per Befehl einstellen kann , man soll diese aber nicht per Befehl nehmen können am besten auch mit Cooldown d.h. man kann das Kit ca. jede 20 Sekunden nehmen am besten wenn man das auch einstellen kann für die Version 1.8.8.! Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSchinken, 27

Essentials, dort kannst du auch Kits über ein Schild entgegennehmen, alternativ könntest du auch ein zweites Plugin beanspruchen, um das mit den Schilden und Essentials zu kombinieren.

Kommentar von Nikitacraft01 ,

Ja das ist mir schon bewusst das man dort so etwas machen kann aber da die Spieler ja die Permissions von /kit brauchen um die Schilder mit dem Kit zu benutzen, deswegen könnten die Spieler ja dann auch das Kit mit /kit holen aber ich habe vor Schilder damit zu verstecken damit die sie suchen müssen.

Kommentar von SirSchinken ,

Deswegen habe ich auch geschrieben das du ein anderes Plugin nehmen kannst, dort wäre das problem dann nicht vorhanden da du den Befehl per Konsole ausführen lassen kannst.

Antwort
von stoffe19, 41

Wenn nicht per Befehl wie dann? :) Standardmäßig im Inventar? :)

Kommentar von MinePvPZ ,

essentials! Schau in youtube nach einfach eingeben: Essentials Kit tutorial

Kommentar von stoffe19 ,

er sagte nicht per Befehl :D :)

Kommentar von Nikitacraft01 ,

Ja das problem ist , ich will die Schilder verstecken und wenn man dann die per Befehl nutzen kann ist es nicht sehr nützlich xD

Kommentar von Nikitacraft01 ,

Ja per Befehl :D

Kommentar von Nikitacraft01 ,

Also man soll das Kit per Befehl vllt. speichern können aber nicht nehmen können

Antwort
von MinePvPZ, 35

Essentials gib in youtube ein essentials Kit tutorial

Kommentar von Nikitacraft01 ,

Nein gerade nicht Essentials , denn dort kann man die Kits von den Schildern auch per Command nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten