gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Kindersitz...

gefragt von eddy0209 am 18.09.2009 um 20:09 Uhr

Hallo

Meine Tochter braucht bald einen neuen Sitz der Gruppe 1 oder der Gruppe 1/2/3. Ich weiß bloß nicht welchen!!! Ein Rebord scheint mir sicherer. Aber es gibt so viele Mütter die auch mit den vorwärtsgerichteten zufrieden sind. Und ausserdem welche Rebordsitze gibt es denn? Wir haben glaube ich auch Isofix (Mazda 3 Bj.2005?)?

Oder gibt es auch Sitze die man sowohl vorwärts als auch rückwärts befestigen kann?

Was meint Ihr?

LG Mandy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sicherheit (2377)
Kleinkind (429)
Kindersitz (165)