Frage von 932609MJL, 17

Suche Kinderserie von früher mit solchen Matrjoschka Puppen?

Hay Leute!
Ich Hoffe einige von euch erinnern sich noch an diese Kinderserie von früher . Die lief immer auf Super RTL und handelte von so, ich glaube 5 Kindern, die die Gestalt von so Matrjoschka Puppen haben (diese eigl russischen Puppen die man so in einander stecken kann, ich denke ihr wisst welche ich meine). Die Serie war animiert also nicht Zeichentrick und das einzige woran ich mich noch erinnere ist, dass die Puppen/Kinder immer in einander gesprungen sind wenn sie Angst vor irgendwas hatten. Ich Kann mich glb ich auch noch an 2 Figuren erinnern. Die größte war ein blonder Junge und eine etwas kleinere ein dunkelhäutiges Mädchen mit zwei so Dutts auf dem Kopf. Ich hoffe jemand kann mir helfen ! XD ich muss unbendingt wissen wie diese verdammte Serie heißt! :'D Lg

Antwort
von RainbowDashNya, 10

Könnte es vielleicht higglystadt Helden sein?

Kommentar von 932609MJL ,

Jau danke ! :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten