Frage von Loonaboona, 81

Suche Kinderserie aus den 2000?

Zu dieser Kinderserie hab ich leider nur noch die Beschreibung in meinem Kopf und leider auch kein Bild. Das genaue Jahr weiß ich leider nicht mehr, muss aber in den 2000 gewesen sein. Die Serie war so animiert also weder mit echten Schauspielern noch dieses typische Zeichentrick wie bei Kosmo und Wanda und Co. Es geht um eine Gruppe Kinder/Teenager, die ein Team gebildet haben, um Monster oder Aliens zu fangen. Eines der Kinder ist selbst ein Außerirdisches Mädchen und wohnt zusammen mit ihrem Großvater. Beide sind als Menschen "getarnt". Ich glaube die Gruppe bestand aus 4 Kindern und das außerirdische Mädchen war blond und ihr "Kampfanzug" (keine Ahnung wie das richtig heißt) war rosa. Das Hauptquartier der Kinder war der Holzschuppen im Garten von dem blonden "Mädchen". Ich suche schon verzweifelt mehrere Tage nach der Serie ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Antwort
von AbbathFangirl, 24

Winx Club?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community