Frage von notuser1, 80

Suche eine Kindersendung von "Super RTL" aus dem Jahr 2006?

Also da ging es um ein Mädchen, dass mit ihrem Opa (oder so) auf die Erde reist. 

Sie sehen beide aus wie Menschen. Dort findet sie Freunde, die ihr helfen gegen Aliens (so weit ich mich erinnere) zu kämpfen. Einige sahen auch menschlich aus. 

Das Mädchen und ihre Freunde hatten immer so Anzüge an in verschieden Farben (einer war blau, der andere rot, usw.). Ich glaube sie waren zu viert. So weit ich mich erinnere, lief die Sendung im Sommer auf "Super RTL", so ca. 2006 könnte aber auch 2007 sein oder 2004 - 2005. 

Und das Jahr darauf lief sie noch einmal, danach hab ich sie nicht mehr gesehen.

Und da ich noch sehr jung war (ca. 6 - 8 Jahre) hab ich mir den Namen nicht gemerkt. 

Es waren nicht die "Power Rangers" und es war so eine Zeichentrick Sendung. und die Menschen sahen menschlich aus und nicht irgendwie komisch. 

Ich hab auf der Seite von "Super RTL" schon gesucht, aber es gibt halt sehr viele Sendungen. 

Kennt einer von euch diese Sendung? 

Würde sie mir gerne nochmal angucken. 

Bitte nur ernste Antworten und Danke im Voraus :)

Antwort
von Rowan92, 8

Monster Buster Club?

Antwort
von sonnymurmel, 55

Gleich vorweg.........ich kenne die Sendung nicht.

Aber wenn du hier keine Antwort bekommst -könntest du dich auch direkt an den Sender wenden und dort nachfragen.

Hier die Adresse:

SUPER RTL

Zuschauerredaktion


Postfach 10 41 01

50481 Köln

Viel Erfolg


Antwort
von DennyPudding, 18

Sailor moon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten