suche kinderlied/ bekannte kinderliedsänger

6 Antworten

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem gleichen Lied. =D
Ich habe es auf Kassette und da heißt es einfach nur "Schokoladenfabrik", Sänger steht nicht drauf, aber die Kassette heißt "Kinder-MusiCassette"
Leider findet man das Lied weder in Google, noch in YouTube oder sonst wo.

Ja!

das Lied war auf einer Musikkassette aus 1995.

da war auch drauf

schweinetanz

tritratreppentrab

niemand

und andere

ich hab sie sehr geliebt. Aber mein Sohn hat sie leider neulich zerstört :(

ich finde die Kassette bei Google Bilder wenn ich eingebe Musik Kassette 1995

es ist die Kassette mit dem Bären und der Trommel

Ich besitze aus meiner Kindheit noch die Original Willy Wackelzahn Kasette, wo Schokoladenfabrik unter anderem drauf ist :)

Charlie Waffles XDD