Frage von Doggman, 17

Suche Kinderleuchten die Hexen und so an die Wände projeziert?

Wie heißen diese Kinderlampen die sich drehen und Hexen und Drachen und so an die Wände projeziert? Und wo gibt es die?

Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ini67, 5

Oder suchst Du solch eine:

https://www.amazon.de/drehlampe-Baby/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A355007011%2...

Kommentar von Ini67 ,

Dankeschön fürs Sternchen! :)

Antwort
von ichweisses2000, 12
Kommentar von Doggman ,

... meinte so welche, die sich drehen ;)

Kommentar von ichweisses2000 ,

ahh OK