Frage von voicke, 104

Suche Kinderhörspiel aus den 90ern?

Ich kann mich nicht mehr genau an die Handlung des Hörspiels erinnern, aber es ging ungefähr darum das 1 oder 2 Lebewesen (ich weiß nicht ob Mensch oder Tier) über die Milchstraße in dem großen Wagen reisen. Auf ihrer Reise treffen sie Träumel und den Sandmann. Dann kann ich mich noch an irgendetwas mit einer ablaufenden, tickenden Uhr erinnern. Weiß einer von euch vielleicht um welches Hörspiel es sich handelt?

Antwort
von Marshl, 73

Ich glaub iwie, dass es der Sternenexpress oder so hieß

Kommentar von voicke ,

Dazu findet man nichts, aber so was in der Art könnte es sein !:)

Antwort
von kaninchen26, 54

vielleicht Peterchens Mondfahrt? :)

Kommentar von voicke ,

Hab' ich auch schon gedacht, aber das ist es leider auch nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community