gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Suche Kindergeburtstagspiele für Jugendliche (kleiner Scherz für eine Party zum 18. Geburtstag)

gefragt von FranziS am 11.05.2007 um 12:19 Uhr

Zur Feier zu meinem 18 Geburtstag wollte ich das ganze gerne als "Kindergeburtstag" aufziehen. Leider fallen mir nicht allzu viele Spiele ein,einige sind dann vielleicht auch doch unpassend (Besucher sind von 17 bis 25 Jahren alt). fallen euch vielleicht Spiele ein, die nicht zu langweilig wären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spiele (1084)
Geburtstag (581)
18 (19)