gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche kinderfilm aus alter errinerung

gefragt von Caniim am 06.07.2009 um 3:02 Uhr

Also in dem Film war ein Kleines Mädchen sie wurde von einer Frau und einem Mann entführt und sie war immer in einem kleinen raum eingesperrt und da kamen Mäuse (ihre retter sozusagen) und haben ihr eingeredet sie helfen ihr da raus... zum schluss musste das mädchen in einen brunnen o.ä und einen diamanten holen der brunnen wurde überflutet mit Wasser und die mäuse retteten sie ich kann mich nur vereinzelt an die geschichte errinnern also am anfang war da noch eine sitzung mit mäusen da war eine weibliche maus die irgentwie gegen eine hausmeistermaus gelaufen ist oder so auf jedenfall wurden die beiden ausgewählt das mädchen zu retten... wenn euch einfällt wie der film oder was es war heißt sagt mir bescheid... danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Filme (4884)
Hörspiele (78)