Frage von BatbatmanMr, 15

Suche (Kinder/Comedy/Kindercomedy) Film?

Ich habe den Film schon öfter auf RTL,RTL2,Pro7,.. gesehen der film ist glaube ich so von mitte 2000. Es geht in den ersten szenen eher actionreich zu 2 männer habe irgendeine mission und ein mann (vater) stirbt dabei. Dann hat der andere Mann den Auftrag auf die Familie aufzupassen. Die Familie besteht glaube ich aus baby, junge, mädchen im alter von ca. 14-17. Die Familie hat auch eine hausente (oder ähnliches). ich kann mich noch erinnern an eine szene wo der junge sich im zimmer oder so eingeschlossen hat und der mann die tür eingetretten hat, aber der junge eigentlich nur auf dem klo war. oder als sie fast zu spät zur schule kamen und er sie sehr schnell mit einer familien kutsche dorthin bringt. er hat auch glaube ich manchmal so einen waffengurt an aber mit babyflaschen statt waffen. und ein lied hat dort auch eine wichtige rolle, da es am schluss glaube ich hilft irgendeinen weg zu einem tresor oder so zu überwinden. Mehr weiß ich leider nicht. Tut mir leid wegen grammatik und rechtschreibung, ich hoffe man konnte es verstehen.

Antwort
von Jackychen, 15

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Babynator
Könnte das dieser Film sein?

Antwort
von EllyPf, 14

Vielleicht das hier?

http://www.amazon.de/Der-Babynator-Vin-Diesel/dp/B0009HBEHC

Kommentar von BatbatmanMr ,

Ja! Danke! Dachte die ganze Zeit es wäre Dwayne Johnson aber es ist Vin diesel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten