Frage von SamTheHedgehog, 6

Suche Kinderbuch - Hund Alma, Rauhnacht, Wilde Jagd?

Ich hab vor langer langer Zeit mal ein Kinderbuch gehabt. Es ging um eine Familie mit drei Kindern, die in einen neuen Ort gezogen sind, und in der Rauhnacht die Haustüre offen hatten. Dadurch kam ein Hund in die Familie, der der Sage nach direkt aus dem Rudel der wilden Jagd stammt und als "Fluch" ein Jahr lang bei der Familie wohnt. In der Nacht macht er so einen Lärm, dass Erwachsene nicht schlafen können. Versucht man den Hund loszuwerden, bringt man sich damit in Lebensgefahr. Auf Google hab ich leider nicht gefunden wie das Buch heißt, vielleicht weiß jemand von euch Rat? Das Cover war übrigens blau, mit dem Hund drauf. Danke!

Antwort
von diePest, 3

https://www.lovelybooks.de/autor/Janine-Wilk/Seelenlos-Fluch-der-Rauhn%C3%A4chte... ok, ist nur nen Versuch .. ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten