Frage von xenrose, 59

Suche Kinderarzt Dr. Jan Spiecker aus der Kinderambulanz Evangelisches Krankenhaus Oberhausen?

Ich suche einen Kinderarzt der bis vor kurzem im EKO in der Kinderambulanz gearbeitet hat. Die Schwestern vor Ort sagten mir das er nicht mehr dort arbeitet, natürlich werden sie mir nicht sagen wo er nun arbeitet. Im Internet ist er nicht auffindbar, hat jemand eine Idee wie ich es nun bewerkstelligen kann irgendwie Kontakt zu ihm zu bekommen? Oder muss ich mich jetzt vorläufig mit dem Gedanken abfinden das ich meinen Sohn nicht von ihm weiterbehandeln lassen kann? Danke schonmal im vorraus .

Antwort
von Turbomann, 30

@ xenrose

Wenn der Arzt dort nicht mehr arbeitet, kann er verzogen sein und dann wirst du wohl seine Anschrift nicht herausbekommen.

Das kommt öfters vor, dass ein guter Arzt zu dem man ein gutes Patienten - Arzt - Verhältnis hatte nicht mehr da ist.

Du wirst sicher wieder einen guten Arzt für deinen Sohn finden.

Antwort
von MatthiasHerz, 27

Ja, das wirst Du wohl müssen.

Wenn ein Arzt "verschwindet", ohne zu hinterlassen, wo er zukünftig tätig ist, können die Gründe vielschichtig sein und sollten auch akzeptiert werden.

Er könnte selbst krank sein. Er könnte ein anderes Betätigungsfeld gefunden haben oder sich einfach zur Ruhe gesetzt haben. Er könnte eine Auszeit nehmen und um die Welt reisen. Er könnte fortan in einem anderen Land wohnen wollen und dort neue Patienten haben. Er könnte verstorben sein.

Es gibt wohl noch viele Möglichkeiten, was sein könnte, aber vielleicht solltest einfach auch seinem Nachfolger oder seinen Kollegen eine Chance geben, gute Ärzte zu sein oder zu werden, meinst Du nicht?

Antwort
von xenrose, 22

Es geht nicht darum das ich anderen Ärzten keine Chance geben möchte, das tue ich, ich habe jedoch ein paar Fragen an ihn die er mir als letzter behandelnden Arzt besser beantworten kann.

Aber danke trotzdem :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten