Frage von Maiki1987, 82

Suche Kinder Abenteuer/Detektivfilm o. Serie. Lief Ende 90er/Anfang 00er Jahre. Kinderbande (2 Jungs/2 Mädels). Vermutlich gedreht in Australien..?

Antwort
von blondii148, 69

Hmm spontan fallen mir da die 5 Freunde ein (5te Freund ist ein Hund). Aber ob das im TV lief, es gab Bücher und Hörbücher.

Kommentar von Maiki1987 ,

TKKG, Fünf Freunde, Goonies sind es nicht. :) Aber danke.

Antwort
von Steinbock123, 36

Hallo,

vermutlich

Die verwegenen Vier (The Enid Blyton Secret Series, 1996)

http://bilder.fernsehserien.de/gfx/bv/enid-blyton-die-verwegenen-vier.jpg

Hier findest du eine Aufstellung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Enid_Blyton:_Die_verwegenen_Vier

Liebe Grüße :)

Kommentar von Maiki1987 ,

Wuheeee, ja genau die waren's!! Danke dir!

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne geschehen :)

Antwort
von 19hundert9, 42

Wie sicher bist du dir mit Australien?
Ich kenne sonst noch die "Pfefferkörner", das wurde aber in Deutschland gedreht und "Die Knickerbockerbande" aus Österreich.

Kommentar von Maiki1987 ,

Ja, wurde auf jeden Fall synchronisiert und ich kann mich daran erinnern das es da Recht "tropisch" aussah. Die hatten glaub auch nen Papagei und n Boot.

Kommentar von 19hundert9 ,

A ok, dann ist es nichts von meinen genannten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community