Frage von 98themaster98, 30

Suche Kindefilm Berlin?

An was ich mich erinnern kann ist folgendes: Es gab da einen Verbrecher der illegal Geld machte die Kinder haben Ihm zum Ende Überführt. Alles spielte sich in Berlin ab. Eine Gruppe Kinder verfogte den bösen Mann sie brahcen in sein Hotel Zimmer ein ich glaube es war das Adlon. Das Kind kletterte aus dem Fenster und ging über die Fassade von einem Zimmer in das nächste. In der Schlusssequenz ist zu sehen wie der Mann wegennt und eine ganze Menge Kinder hinter Ihm stehen und Ihn verfolgen wie heißt der Film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 18

Emil und die Detektive

Kommentar von 98themaster98 ,

DANKE!!!  ICh habe schon so oft gesucht. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag! :) :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Gerne

Antwort
von engelsliebe, 13

Emil und die dedektive?

Pfefferkörner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten