Frage von okaaaaaaay, 64

Suche Kiffer / Stoner Musik?

Suche Musik, welche man sowohl mit und ohne Drogen abends entspannt mal in ner Runde zusammen hören kann. Ich höre sehr gerne Englisch Rap/Hip Hop mit schönen Beats im Hintergrund:) vielen Dank schon mal

Antwort
von DaniGGa3, 30

Paar Vorschläge:

Future - F*ck Up Some Commas

Kanye West - Hold My Liquor

Kanye West - I'm In It

Kanye West feat. God - I Am A God

morten - Jalousie (Instrumental)

^^

Antwort
von DerTypInSchwarz, 34

Zwar kein HipHop, aber Samsaras Blues Experiment kann ich empfehlen:

Antwort
von meggie105, 41

cyne - first person
awon - strictly underground (melodiverse remix)
nujabes - feather

sind alles richtig "schöne" und ruhigere hiphop songs. ich liebe sie, egal ob bekifft oder nicht. :)

Antwort
von Flash8acks, 53

Also den "Timi Hendrix" find ich schon cool, aber ich würde euch auch mal "The Doors" oder alternative Musik empfehlen ;-)

Kommentar von BadANDHappy ,

Ich finde Jimi Hendrix besser. Aber das ist Geschmacksache

Antwort
von elfentraumata, 22

Snoop Lion -Reincarnated (das ganze Album )
Sol - so damn high
Flatbush Zombies
Grieves -bloody poetry

Antwort
von andie61, 35

Pink Floyd war die Kifferband der 68 er

Antwort
von herakles3000, 33

Dan  schau dir mal die Musik der 70er an und Anfang der 80 er die Experimental- musisk.

Antwort
von 2pacundcolaman, 10

Devin The Dude - Doobie Ashtray Dürfte dir Zusagen ...sag bescheid wenns dir Gefällt

LG
2pacundcolaman

Antwort
von WillSpliff, 30

Zion I

Antwort
von aXXLJ, 7

Andreas Vollenweider

Antwort
von Sigimike, 42

Cypress Hill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community