Frage von jkbbngrt, 87

Suche Kicktipp- Gemeinschaft?

Hey, ich, 15 Jahre, suche eine Kicktipp- Gemeinschaft, in die ich beitreten kann :) Würde mich freuen wenn ich irgendwo angenommenen werde ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cowboy21, 39

Hi, ich habe seit neustem auch ein eigenes Tippspiel namens "cowboy's kicktipp" und suche noch allerhand Teilnehmer. Wer also Lust hat kann gerne mittippen und es Freunden weiterempfehlen! www.kicktipp.de/cowboy

Antwort
von cowboy21, 56

Ein Tippspiel welches ich empfehlen kann. Es ist kostenlos und du kannst Geldpreise gewinnen!

http://www.kicktipp.de/iasm/

Kommentar von cowboy21 ,

Es gibt von iasm auch noch ein DFB-Pokal- und ein CL-Tippspiel

http://www.kicktipp.de/iasm-dfb/
http://www.kicktipp.de/iasm-champions/