Frage von knightrider777, 61

Suche Keyboard/Synthesizer-Lied aus den 80ern-90ern?

Hallo, ich suche nach einem Lied, welches höchstwahrscheinlich mit einem Keyboard oder Synthesizer gespielt wurde. Es ist ca. aus den 80ern-90ern und besteht im Grunde nur aus 2 Tönen in einem Akkord, die mit einem Beat unterlegt sind. Ich habe das Lied zufällig im Radio gehört und wäre dankbar, wenn mir jemand helfen würde das Lied zu finden :D

MFG knightrider777

Antwort
von electrician, 57

Deine Angaben umfassen in etwa die gesamte Ära, seit es Synthesizer gibt (zumindest schon mal die 20 Jahre der 80er und 90er). Aufgrund des Hinweises "höchstwahrscheinlich mit einem Keyboard oder Synthesizer gespielt" könnte man mit der Suche aber auch zu einem Zeitpunkt beginnen, als Tasteninstrumente wie Spinett und Klavier erfunden wurden...

Sorry, aber so viel Zeit habe ich in diesem Leben nicht mehr, um Deine Frage detailliert zu beantworten    ;-)

Antwort
von Pestilenz, 61

Bei den mageren angaben wäre es besser du rufst den sender an und fragst nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten