Frage von LisaSenpai, 40

Suche kawaii'en romance manga?

Halli hallo, suche einen süßen romance manga, wo es mit den 2 Prota's langsam anfängt, das sie sich zu anfang nicht mögen aber dann später mehr daraus wird. :3

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 32

Horimiya

Last Game

Hiyokoi

Akagami no shirayuki-hime

Hibi chocho

Orange

Kyou no kira-kun

Das sind sehr gute Mangas

Hoffe konnte helfen,wenn ja würd ich mich über einen Stern freuen

Kommentar von yukisora ,

Entschuldige,ich hab den Text darunter nicht gelesen:

Lovely Complex

Kaishou wa Maid-sama (Nur eine Person mag die andere nicht)

Ookami shoujo to kaoru prince

Skip Beat

Qishi Huanxiang ye

Nisekoi

Kreidetage

Strobe edge

Solche meintest du wahrscheinlich,sorry nochmal

Antwort
von Mango391, 14

Maid sama