Suche Kauftipp Stereoanlage
Hallo,
Ich suche eine gute Stereoanlage, aber BITTE keine Kompaktanlage, die sagen mir von Design nicht zu, sind dafür Preiswert (gibt es gute schon ab einem Preis von 400 €), für diesen Preis gibt es zwar auch "richtige" Anlagen, allerdings ohne Boxen...
Nun meine Frage kennt jemand eine Preiswerte Stereoanlage MIT guten boxen?
P.S. Preis sollte nciht sehr über 500€ liegen
Danke euer Hirn5437
-
Also wenn du einen in der Spitzenklasse willst dann:
http://www.amazon.de/NAD-715-CD-Stereo-Receiver/dp/B0011E657G/ref=sr11?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1315662852&sr=1-1
von Harman & Kardon den HK 3490
ich kann leider nur einen Link einfügen :(
oder einfach etwas von Denon
-
also noch ein paar Infos wären nicht schlecht
was hast du derzeit ?
was soll die Anlagen alles können bzw. mit was verbunden werden ?
hast du Klangliche Vorlieben ?
wolltest Surround für Filme oder hörst du doch überwiegende Musik und wenn welche Musikrichtungen ?
Raumgröße ?
gibt es sonst noch Einschränkungen Optisch oder von der Größe der Boxen ?
so dann kann man dir was Empfehlen
-
-
Hi
Schau dir mal die nuBox 481 an.
Dazu noch ein Verstärker und du hast eine schöne anlage.
-
-
Antwort von Hirn5437 29.08.2011
Kann mir sagen ob http://de.shopping.com/Yamaha-Piano-Craft-840/info etwas taugt?
Kommentar von lioseliose 30.08.2011Ich dachte du wolltest keine Kompaktanlage???
Aber gennerell kann man bei den Pianocrafts nichts falsch machen. Hab selber eine und bin erstaund wieviel Klang ich für mein geld bekommen habe.
-
Antwort von Socialogicus 29.08.2011
Bose und Teufl ist das Wahre !!
Siehe Google zwecks Preisklasse
Kommentar von lioseliose 30.08.2011Bose ist dreck für Unterbemittelte !!!! Und Teufel taugt für Musik garnichts!
Kommentar von KekskugelKekskugel 30.08.2011Harte Worte! Aber als Fachmann kann ich mich zumindest beim Thema Bose Liose anschliessen.
Kommentar von derEumlderEuml 01.09.2011liose bekommt einen Daumen für den Kommentar ...
-
kannst dich auch mal nach nem verstärker von onkyo oder denon umschauen und dann , um dein preislimit nicht zu sprengen, nach boxen (gebraucht) von nubert !
-
Bose, Teufel; gibts bei amazon.de
Kommentar von CronositeCronosite 29.08.2011jup... würde auch zu teufel raten...aber da auch bewertungen lesen... die haben auch nen paar schlechte...
Kommentar von Hirn5437 29.08.2011Nein, ich meine Nicht die Marke sondern eine spezielle.
Ich suche schon seit um 20.00 Uhr und finde nichts brauchbares
-
kleine sony anlage mit canton-boxen
AUX-Anschluss würde reichen ( für PC und Ipod)
etwas Basslastiger
Mehr Musik, Musikrichtung: Rock und Crossover
kann ich nich genau sagen
Anlge sollte Style haben, Boxengröße sollten "groß" sein, da große edle Boxen am besten aussehen.....
welche Canton ?
mein Tipp 2x Mivoc SB 210 = http://www.ebay.de/itm/Mivoc-SB-210-Precision-Line-schwarz-3-Wege-Standbox-/160641961970?pt=DELautsprecherMartin&hash=item256701cff2
gibt es auch noch mit besserer Optik bei Conrad zB. als Mivoc SB 210 MKII sind aber von den Lautsprechern her die selben nur Optisch ist der Unterschied
in der Preisklasse gäbe es auch noch die Magnat Monitor Supreme 2000 welche aber nach meinem Empfinden nicht so gut sind wie die Mivoc
dazu entweder ein Pioneer A-307R wenn du es einfach haben willst
oder für mehr Leistung einen "Cinch 4-fach Audio Umschalter" daran eine Dynavox TPR 2 Vorstufe und dann eine the T-AMP S-150 Studio-Endstufe, da hast du zwar keine Bassanhebung mit drinnen aber dafür deutlich mehr Leistung
Danke für den Tipp, aber meine Frage ist:
Reichen der Pioneer a-307 als Verstärker für die Mivoc SB 210 von der Leistung?? Preislich sind beide Systeme nämlich top, auch optisch Ansprechend.
Nur brauchen die Mivoc 250 Watt R.M.S. / 500 Watt max (ich verstehe nicht für was R.M.S.) und der Pioneer liefert ja "nur" 130 Watt.
Danke
reicht schon für mehr als man im normalen Leben braucht ...
Zimmerlautstärke hast du dank des Wirkungsgrads der Boxen schon mit nicht mal 1/2 Watt also sollte der schon reichen ... im übrigen wird der Pioneer a-307r nur etwa 100 Watt haben da das Netzteil nur 140 Watt selbst aus dem Netz zieht
bei der Endstufe ist das wieder anders herum die leistet mehr als Angegeben ist im übrigen auch Passiv-Gekühlt also ganz ohne Lüfter, das mehr an Leistung bringt natürlich einige Reserven mit sich so das du damit auch mal eine kleine Party machen könntest ohne Klangliche Einbusen, das gerät ist auch an sich besser verarbeitet die Endstufe hast du locker 20 Jahre ...
Nachteil ist halt das du keine Bassanhebung hast aber mit einem kleinen Equalizer ist das ja möglich
was du davon nimmst musst du entscheiden was dir mehr zusagt
weist du ob es amthe Pioneer A-307 an den PC anschließen?
Also via AUX USB oder sonstwie??
Danke
egal was du davon holst bei beiden System Funktioniert es gleich, einfach mit einem Cinch-Kincke-Kabel zB. das wäre ein gutes = http://www.danto.de/stereo-klinkenstecker-auf-cinch-audiokabel-35-mm-stereo-klic...