Frage von roxorloops, 16

Suche Kartenspiele für 2-6 Spieler (sowas wie Wizard oder Halt mal kurz) :)?

Hallo :) Ich suche für unseren Urlaub noch witzige Kartenspiele. Wizard, Phase 10, Munchkin, Uno und Halt mal kurz haben wir bereits. Und Kartenspiele mit Skat-Karten Arsch, Mau-Mau und Cesar kennen wir auch.

Hat wer noch vorschläge :) wir sind alle über 20 Jahre alt. Kann aber auch gerne ein Kinderspiel sein, sofern es Spaß macht.

Antwort
von N3kr0One, 12

Empfehlenswert finde ich sind noch die Klassiker ;)
Canasta (meist 4 Personen, gibt es aber auch für bis zu 6 Personen)
Rommé
Doppelkopf (genau 4 Personen)
Schafkopf (3 Personen)
Knack

Antwort
von Blobeye, 16

Wie wärs mit Exploding Kittens? Ein mMn sehr witziges und kurzweiliges Spiel.

Kommentar von roxorloops ,

Danke :)

Antwort
von Taschika, 12

Ich kann "Mogelmotte" sehr empfehlen^^
Vor allem, wenn man nach dem Motto "nach müde kommt blöd" im Stadium des 》blöd《 angekommen ist :D

Kommentar von roxorloops ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten