Frage von Geographie91, 75

Suche Karate Film mit verwaisten Jungen - könnt Ihr mir helfen?

Es beginnt mit einem Raubüberfall auf ein Familienpaar, bei dem beide Elternteile von 1 der 2 Gangstern mit einer Schortflinte umgelegt werden. Hinten sitzt auf der Rückbank versteckt ein kleiner Junge, der Sohn der beiden Eltern, der den Überfall überlebt. Danach zeigt der Film den Jungen im Jugendlichen Alter, als er Randale treibt und joa sowiet bin ich gekommen, dann hat mein Internet versagt.

Antwort
von Christi88, 75

Ich bin ein riesen Fan, und habe in meiner Vitrine so ziemlich alle Karate/Kampfsportfilme der 70/80/90, aber deine Beschreibung sagt mir nicht viel. Hat mich leicht an König der Kickboxer erinnert, aber der ist's nicht.

Kannst du noch was dazu sagen? Ist der Film aus Asien oder den USA? GIbts nen Schauspieler an den du dich erinnerst?

Kommentar von Geographie91 ,

USA fällt mir noch ein. Film Name hab ich wage im Kopf .... No knock....No Turn.....könnte sein das der von 2000 Irgendwas ist -.- deshalb schwierig 

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Drama, Film, ..., 57

Du suchst vermutlich

Tapped Out (2014)

Lief auch unter "Knock Out".

MfG

Kommentar von WhoreOfTime ,
Kommentar von Geographie91 ,

Sauber 1000 Dank :-) Genau der Film ist das den ich gesucht habe *_*

Kommentar von WhoreOfTime ,

Gern geschehen, freut mich ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community