Frage von Lesser26, 101

suche kampffilm im gefängnis?

der film ist älter. er spielt in einem gefängnis, zumindest ganz am anfang.es ist kein modernes gefängnis.im gefängnis ist ein alter mann der sieht wie ein junger mann verprügelt wird (glaub ich)der alte trainiert den jungen dann, er übt dann kerzen auszuschlagen.der film endet, dass der alte mann den film quasi seinen schülern als alte geschichte erzählt und dann kommt der junge mann dazu.

ich habe immer van damme vor augen bei diesem film, aber ist kein film mit ihm, habe alle trailer seiner filme bis 2006 überflogen.

der alte mann bringt dem jungen mann eine fausttechnik bei, welche sofort tötet. er setzt sie dann im endkampf ein.

Antwort
von jettoki, 60

Das klingt nach nem JCVD film. Guck mal nach, ob es die Kickboxer reihe ist. Ich bin mir 99% sicher, dass es mit Jean Claude Van Damme ist

Kommentar von Lesser26 ,

leider ist es kein film mit van damme. habe zur sicherheit alle trailer seiner filme bis 2006 überflogen.

es ist auch kein karate tiger oder kickboxer teil.

habe aber auch immer van damme vor augen bei diesem film^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 76

Story of Ricky? Oder Camp 14 Total Control Zone?

Kommentar von Lesser26 ,

leider nein. ich habe bei diesem film immer van damme vor augen, aber es ist kein film mit ihm.

der alte mann bringt dem jungen mann eine fausttechnik bei, welche sofort tötet. er setzt sie dann im endkampf ein.

Antwort
von Lesser26, 23

keiner eine idee?

Antwort
von lol30050, 32

Undispurted?

Kommentar von Lesser26 ,

ne, leider auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten