Frage von AiStadtAiClub, 33

Suche Kamera für einen Citytrip?

Hallo Zuasmmen ich suche eine Kamera diese sollte

Gute Fotos machen können, Auch Video machen können, Timeflies wenn möglich, hohe Akkuleistung, Viel Speicher und die möglichkeit haben eine weitere Speicherkarte zu kaufen um diese dann falls die andere voll ist zu Wechseln!

WICHTIG: ich bin noch in der Ausbildung und kann mir deshalb nicht gerade die teurste kaufen, jedoch eine gebrauchte oder eine günstige neue.

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von randomuser20, 10

Sony Kameras haben leider Wie auch viele andere Systemkameras nicht so die tollste Akkulaufzeit. Wie wäre es denn mit z.B. einer Canon 60D? Ist nicht mehr teuer, die Akkulaufzeit ist der Hammer (mein Vater kommt über 3000 Auflösungen und das, obwohl die Kamera im Stand-Bye Modus ist) die Bildqualität ist super und Videos kann sie auch machen wobei du da eher nicht zu viel erwarten kannst. Mir ist zwar nicht ganz genau klar was du mit Timeflies meinst aber ich denke mal du meinst Timelapse. Jede Kamera die Bilder machen kann kann auch Timelapsen machen. Du brauchst nur ein Programm am Computer mit dem das möglich ist.

Antwort
von randomuser20, 9

Falls dir die 60D zu alt ist oder doch deinen Fokus mehr auf Video legst kann ich dir auch noch die Panasonic Lumix G70 empfehlen. Evtl. Musst du dir dazu noch einen 2. Akku kaufen, die gibt es aber auch schon für unter 20€. Ein guter Hersteller ist z.B. Baxxter. Die Kamera macht auch super Fotos und du kannst Videos im 4k aufnehmen.

Antwort
von blackbirdsr71, 14

Panasonic Lumix LX7 oder Sony RX100 II. Die beiden sind klein, haben gute Optik und sind sehr gut als Allrounder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten