Frage von Kiki1971, 26

Suche Kamera, eher ältere Technik. Ich weiß nicht, ob sie Sofortbilder entwickelt hat oder mit Film zum Einlegen, sie ist ziemlich groß, schwarz mit einem groß?

großen 'Auge' und wurde auch viel in Filmen verwendet. ich möchte so eine Kamera haben, wo werde diese noch fabriziert?

Antwort
von Hasibert, 19

Sieht aus wie eine Canon T90. https://de.wikipedia.org/wiki/Canon#/media/File:Canon\_T90\_1\_2\_50mm.jpg

Mal bei Ebay schauen.

Antwort
von derhandkuss, 22

Deine Beschreibung ist sehr ungenau. Daher wird Dir vermutlich niemand Deine Frage konkret beantworten können.

Kommentar von Kiki1971 ,

dann schau dir doch mal saw 1 adams apartementszene bei youtube an, diese kamera meine ich

Kommentar von asspin ,

@Kiki1971: Ein Screenshot aus dem Video wäre gut.
Nicht jeder hat Lust nach youtube-videos zu suche oder diese ganz anzusehen nur für ein Bild.

Bild frei hochladen kannst du z.B. hier: http://www.directupload.net/  

Antwort
von Kiki1971, 26

Diese wird auch in Filmen wie saw 1 verwendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community