Suche kaffeautomat (Cappuccino)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau mal bei media markt oder bei saturn die haben manchmal gute angebote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ich bin es nochmal, siehe hier die maschine.... http://www.amazon.de/JURA-IMPRESSA-C60-Kaffeemaschine-Cappuccinatore/dp/B00I8MYD5U/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1456659356&sr=8-1&keywords=jura+vollautomat

Ansich ist ein großer Unterschied, ob man jetzt einen Kaffeevollautomaten hat oder eine Kaffeemaschine. Ich selber halte von Senseo Nespresso nichts. Sie schmecken ganz anders, als wenn man sie natürlich frisch mahlt. Ist halt nur die Frage, wie oft trinkst du kaffee oder wie viele Personen trinken etwas.

Jura selber ( die ich auch besitze aber nicht das Modell) eine gute simple einfache Kaffeemaschine. Sind wirklich gut gebaut. Wenn man diese pflegt können die schon 20  Jahre im Betrieb sein. Es ist ein geschlossendes System, das heißt sie reinigt sich von selber durch tabletten. Andere Automaten reinigen sich nicht selbst wie Saeco, da muss das Mahlwerk gereinigt werden nach ca paar benutzungen und nachgefettigt werden. Die Wasserkanister sind je nach Modell Licht geschützt. Die Automaten müssen aber halt immer gereinigt werden, wie eine entkalkung und durchspülung des intrgierten oder freistehenden Milchaufschäumer.  Aber genau DIESE maschine kann aber keine  NUR warme milch ausliefern.

Ich hoffe ich konnte erstmal helfen !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?