Frage von NUTZ3RNAME, 48

Suche Kabel mit dem Man Handy am Lautsprecher anschließen kann?

Also auf einer Seite das kleine Aux Kabel, auf der anderen sind ein roter und ein schwarzer, aber die zum "reinklemmen" keine zum stecken. Weiß leider nicht wie dieser Anschluss heißt, kann deshalb nicht auf Amazon suchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 48

www.amazon.de/KABEL-MIT-MM-KLINKENSTECKER-STEREO/dp/B00HYZE3VG/ für Stereo hast du 2 Kabeln, 1x rot+blank, 1x weiß und blank

Antwort
von derharry1977, 42

Ich nehme an du meinst diese http://www.amazon.de/gp/search/ref=as\_li\_qf\_sp\_sr\_il\_tl?ie=UTF8&camp=1... 3,5mm Klinke Stecker auf 2 Stereo-Cinch Chinch / 1,5m Kabel&linkCode=as2&tag=anderes0f-21 , wenn du das Kabel blank am Lautsprecher anschließen willst, reicht es die Stecker abzuschneiden und das Kabel abzuisolieren. Der Klang bzw. die Lautstärke wird allerdings dürftig sein, da kein Verstärker etc.


Antwort
von soiza1000, 38

Du brauchst einen Verstärker dazwischen