Frage von xXAnimeCutieXx, 20

Suche Jungennamen für Geschichte?

Nein, ich bin keine werdende Mutter, ich schreibe nur gerne Geschichten und bin unglaublich schlecht im Namen suchen. Der Name ist für einen 15-Jährigen Jungen, der ein kleiner Otaku ist und ein bisschen nerdy und sehr humorvoll. Wenn ihr denkt einen vielleicht passenden Namen habt, schreibt ihn mir bitte^^ LG, AnimeCutie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobiase01, 20

Ich heiße Tobi, bin 15 Jahre alt und geh' auf ein Gymnasium xD

Kommentar von xXAnimeCutieXx ,

Hmmm, kommt schon mal in die engere Auswahl... Danke^^

Kommentar von tobiase01 ,

Es wäre eine Ehre, wenn ich darin vorkommen würde ;)

Kommentar von tobiase01 ,

Und? Wer hat es geschafft?

Kommentar von xXAnimeCutieXx ,

Es wurde ein Tobias. Ich habe schon bevor ich die Frage gestellt habe mit dem Gedanken gespielt, ihn Tobias zu nennen, und wollte mich hier noch mit anderen Ideen berieseln lassen, und da nochmal Tobias von dir genannt wurde, wird es nun auch Tobias. Danke nochmal^^

Kommentar von tobiase01 ,

Aww ^^ wie schön. keine Ursache ;)

Kommentar von tobiase01 ,

Worum geht's so in deiner Geschichte? Ich würde sie echt gerne lesen ^^

Kommentar von tobiase01 ,

und? gut vorangekommen?

Kommentar von tobiase01 ,

und? gut vorangekommen?

Antwort
von Lincheen1902, 13

Brandon Bryan Harry Henry Tom Timo Lucas Lukas Luca Liam Julian Jan Kai Finn Philipp Leon Jonas 

Antwort
von hutten52, 10

Entscheidend ist doch, wo das spielt. 

Wenn das reine Fantasy ist, dann kannst du alles nehmen. 

Wenn der Schauplatz Deutschland ist, dann kannst auch alles nehmen, aber es hat dann eine besondere Bedeutung. Eine "Uraka" ist eben ungewöhnlich, wenn die anderen Leo, Philipp und Laura heißen. Das lenkt die Gedanken des Lesers sofort in eine bestimmte Richtung.

Antwort
von Sosoke, 3

Ich weiß dass es zu spät ist aber ich finde Simon hätte gut gepasst...

Antwort
von Jakilian, 15

Liam, passt immer :3

Antwort
von eydeet00, 8

Ich finde Jungennamen mit L voll schön. Lukas, Linus, Leo

Antwort
von XxSunnytimexX, 8

Dennis, Lukas, Nils, Johannes, Jonathan, Christopher(mein favourit XD)