Suche junge Eltern zum austauschen und reden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schaut euch mal in Schwangeren- und Babyforen um, da ist die Chance größer, passende Ansprechpartner zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennii0911
28.11.2016, 17:55

Ja , ok danke

0

Hallo Beni Ich Dominik bin heute auch 16 jahre alt. Ich habe das alles bereits hinter mir, meine Freundin war damals 16 und ich kurz vor 14 also direkt umgetauscht. Ich und meine Freundin entschieden uns für eine Abtreibung. Ich kann und will dir das jedoch nicht empfehlen. Ich dachte damals es wäre nicht schlimm, da ich das Kind ja wie nicht kannte. Das war jedoch ein riesen Fehler. Nach der Abtreibung, sah ich den toten Fötus, ich dachte mir, weshal wir denn nur so ein Geschöpf, unschuldig und voller Leben töten konnten ohne ihm die geringste Chance zu lassen. Mein Sohn wäre in ein paar Tagen 1 Jahr alt geworden. Es zertört mich innerlich diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich habe heute temporäre Depressionen und oft Selbstmord Gedanken. Ich empfehle euch also unbedingt diesem Kind anzunehmen, ihr könnt es euch sonst wohl nie mehr verzeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennii0911
28.11.2016, 18:58

Woah ok, seid ihr heute noch zusammen ?

0
Kommentar von bennii0911
28.11.2016, 19:23

Oh ok

0

die volkshochschule könnte euch rat geben in entsprechenden kursen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung