Frage von AmarenaBelly, 15

Suche Junge - Schauspielerin?

Wer weiß wie dieses Hübsche Mädchen heisst ich hab die schon mal in einem Film gesehen weiß aber nicht wo ich die hinstecken soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effchen99, 15

Shailene Woodley

Kommentar von AmarenaBelly ,

Danke jetzt find ich auch den Film wieder vielen dank

Antwort
von narajanaja, 11

ich glaube du meinst shainley woodley auch bekannt als hazel grace azs das schicksal ist ein mieser verräter :)