1

Suche Jugendjob.

Frage von maddin27011995 maddin27011995

Ich bin 14 und würde gern (evtl. mit Freunden zusammen) bei mir in der umgebung (Ornbau, Mittelfranken) jobben. Weis jemand wo ich da am besten Jobs finde oder kommt vielleicht sogar jemand aus der Nähe und hat einen Job für mich. Sollte mit dem Fahrrad erreichbar sein.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von sappy1994 sappy1994

Geh doch mal in die einzelnen Läden oder Restaurents/Cafés/Imbisse rein und frag dort einfach nach, ob sie noch Aushilfskräfte während der Ferien gebrauchen könnten. Das ist glaub ich der beste Weg.

• 0
    Antwort von bitmap bitmap
    • Anzeigen in der örtlichen Zeitung durchschauen

• Zettel in den nächstgelegenen Supermarkt mit Angeboten, was ihr alles machen könnt/wollt

Zu beachten ist, dass nicht gegegn http://www.buzer.de/gesetz/956/index.htm verstoßen wird.

• 0
    Antwort von steffiiii steffiiii

Zeitung austragen...

• 0
    Antwort von user216 user216

Küchenaushilfe in einem Restaurant.
    Hatte ich in dem Alter auch gemacht.

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Mit 14?

Kommentar von user216 user216user216

Ich zitiere mich: "Hatte ich in dem Alter auch gemacht."

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Ich frag nur, weil die Möglichkeiten für jemanden mit 14 - eigentlich - noch ziemlich beschränkt sind.

Es gibt schon arbeitszeitmäßig für Jugendliche Einschränkungen bezüglich Nacht- und Wochenendarbeit. Und mit 14 zählt man noch nicht mal als Jugendlicher, sondern als Kind.

Kommentar von user216 user216user216

Ok...
    Also ich war im Alter von 14 regelmäßig am Samstag 6 Stunden arbeiten.
    Wie das gesetzlich funktioniert hat, weiß ich nicht mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.