Frage von LuckyBookGirl, 40

Suche Jugend Fantasy (Dystopien) Buch ohne Liebe.Vorschläge?

Ich habe schon gelesen Göttlich(zu viel Liebe), die Bestimmung, Talon, Chroniken der Unterwelt, aber nur die ersten drei Teile, Tintenherz, Maze Runner die auserwählten im Labyrinth, die Lux-Trilogie, Aria und Perry und Twilight(zu viel Liebe)! Das war alles gut! Vielen lieben Dank♥

Antwort
von happysad, 22

guck dir mal : ,,tote mädchen lügen nicht´´ an. kein teures Buch und auch nicht ziehmlich lang. Ganz gut für zwischen durch wenn man mal beim Atzt, Zug, Bus oder sonst wo ist und grade nichts zu tun hat. Eins meiner lieblings bücher :)) etwas liebe ist dabei aber eigentlich kaum das buch ist eher mysteriös man kann nicht aufhören zu lesen und will wissen wie alle szusammenhängt

Leseprobe:

Kapitel:

Die Stimme der Toten, ein Ruf nach Leben

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf „Play“ – und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlichschwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay isteiner davon ...

Ein Roman, der unter die Haut geht.

Kommentar von LuckyBookGirl ,

Danke für die Antwort aber das habe ich auch schon gelesen 

Das war wirklich echt gut :)

Antwort
von JoyMalin27, 6

Also ich finde House of night ja voll gut aber ein bisschen liebe ist drin (aber nich im ersten band). Es geht halt um vampire aber es ist nicht ein lahmer Abklatsch von Twillight falls du dass denkst.

Hoffe ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten