Frage von Netzwerkmeister, 66

Suche job mit 15Jahren in Berlin im Bereich Computer!?

Ich bin 15Jahre und suche vergeblich nach einem Job in meinem Alter ich bin A-Typischer authist. Ich weis das Autisten in Unternehmen sehr gefragt sind. Ich suche einen Job wo ich mit Computern arbeiten kann, am besten mit Servern. Hat da irgendwer ne Idee?

Mfg Der Netzwerkmeister

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeMatrix, 40

Frag doch einfach mal bei einem PC reparaturservice nach. Auf märkte wie Mediamarkt etc. würde ich eher nicht zurückgreifen.

Kommentar von Netzwerkmeister ,

Sehr hilfreich, danke!

Kommentar von LeMatrix ,

Gerne, hatte mal ein Praktikum bei einem solchen Dienst, hat sehr viel spaß gemacht. Dabei auch noch geld zu verdienen ist einfach geil.

Kommentar von Netzwerkmeister ,

Zufällig in Berlin oder nen Link zu so ner Firma das wäre sehr Hilfreich.

Kommentar von LeMatrix ,

Ich wohn am anderen Ende von DE. Bei der Frage kann ich dir eher schlecht helfen. Schau doch mal im örtlichem Telefonbuch.

Antwort
von VeroLove1, 35

Sorry,da hab ich nur eine arbeit die ist aber in heroford.In den anderen Länder weiß ich nicht genau ob das auch gibst.(Man kann bei Marktkauf arbeiten mit 15 und über 100 euro kriegen ihm Monat :)

Kommentar von Netzwerkmeister ,

Vielen Dank, das hier so viele hilfreiche Antworten kommen.

Kommentar von Netzwerkmeister ,

Was ist eigentlich Marktkauf xD?

Kommentar von VeroLove1 ,

Ein Laden wo man produckte kaufen kann zbw wie kaufland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten