Frage von BTheGreat, 67

Suche Job habe schlechten Zeugnis kann ich dann bei einem Getränkemarkt arbeiten?

Ich will in einem Getränkemarkt arbeiten aber habe ein sehr sehr schlechtes Zeugnis braucht man ein Zeugnis wenn man in einem Getränkemarkt arbeiten will?Und kann ich mit einem schlechtem Zeugnis an der Kasse arbeiten?Und wie viel Euro verdient man pro Monat bei einem Getränkemarkt?

Antwort
von Sunnycat, 27

Als Hilfsarbeiter zum Kisten schleppen kommst du sicherlich in einem Getränkemarkt unter, da wird nicht so aufs Zeugnis geachtet. Ob es für Kasse reicht, weiß ich nicht, da schaut man vielleicht auch auf die Mathenote.... An Lohn steht dir ein Mindestlohn von 8,50 Euro Brutto pro Stunde zu, sofern du über 18 bist.

Antwort
von Woospoon, 20

Ja man braucht sein Zeugnis bei jeder Bewerbung egal wo jedoch sollten die Anforderungen in einem Getränkemarkt nicht sonderlich hoch sein weshalb du es durchaus probieren könntest. Als Kassierer verdient man etwa 1500€ Brutto im Monat.

Antwort
von emily2001, 34

Hallo,

wenn du richtig interessiert bist an dem Job, dann bekommst du ihn!

Ich glaube nicht, daß immer auf Zeugnisse geschaut wird... Was die AGs wollen ist: Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Höflichkeit und arbeitsam...

Emmy

Kommentar von BTheGreat ,

Bin interessiert ist es also egal der Schulabschluss und wie viel verdient man ungefähr ich denke ungefähr 1000-1300 mein Vater hat bei einem Getränkemarkt gearbeitet er hat 1300€bekommen

Kommentar von emily2001 ,

Ich würde im Vordergrund nur meine Interesse für die Arbeit bringen. Wenn der AG nach einem Abschluß fragt, dann sage (als Beispiel), daß du einen Hauptschulabschluß hast, mehr nicht.

Ein bißchen rechnen können solltest du aber schon!

Alles Gute, Emmy

Antwort
von mistergl, 36

An der Kasse mit schlechtem Zeugniss ist nicht so gut. Aber evtl wirst du erstmal als Kistenstapler eingestellt. Ich würde einfach nachfragen gehen, ohne Bewerbung.

Antwort
von larry11, 33

Mit was für einen Abschluss hast du die schule verlassen?

Antwort
von DennisAk, 31

Du musst dich bewerben und schauen, wer dich annimmt. 

Antwort
von Tommkill1981, 19

Auch leute ohne einen schulabschluss können es sehr weit bringen...

Antwort
von Tommkill1981, 20

heut zu Tage kannst Du Zeugnisse in die Tonne klopfen. Wen interessiert es heute noch großartig wie das zeugnis ist. Vielliecht schauen manche da etwas genauer drauf aber nicht alle.

Viel wichtiger ist es für viele das Leistung auf der Arbeit gebracht wird, pünktliches erscheinen, keine fehltage und man muss lernwillig sein.

Antwort
von Leisewolke, 17

Rechnen solltest du schon können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten