Frage von roxy440, 15

Suche jmd. mit WG Erfahrung?

Hey♥ Gibt es jmd. mit Erfahrung? Wie ist es so? Mit wie vielen Personen? Danke für die Antworten <3 LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElefantenBub, 8

In einer kleineren WG geht es ruhiger und ordentlicher zu, während bei 5 Personen auch mal deine Vorräte weggeknuspert werden und Chaos herrscht. Berufstätige ziehen sich häufig zurück und feiern nur am We, Studenten mitunter jeden Tag.
Am Wichtigsten ist, dass Deine Mitbewohner hygienisch sind, glaub mir. Schau dir vorher immer das Bad an.

Antwort
von blustripes, 9

Hab in einer 3er WG gewohnt mit 2 Typen. Danach in einer 2er mit einem Typen. Jetzt in einer 2er mit einer Frau.

Was aus der WG wird hängt viel von dir ab und wie du kommunizieren kannst.