Frage von Meyler, 62

Suche jmd der sich meine Geschichte anhören möchte und darüber schreiben kann, ggf auch veröffentlichen kann, kein muss, schreibt mir mal ;) lg Meyler?

Antwort
von JTKirk2000, 27

Warum schreibst Du sie nicht selbst und versuchst dann, einen Verleger zu finden? Verleger gibt es jede Menge. Um einen Verlag zu finden braucht man sich nur einmal die Namen der Verlage von Büchern in einer Bücherei herauszusuchen, dann googelt man nach diesen und findet die Kontaktdaten dieser Verlage. Schon kann man sich mit Verlegern in Verbindung setzen. 

Sicherlich gibt es auch die Möglichkeit und die entsprechenden Verleger werden vor allem am Anfang sicher sehr darauf achten, dass Dein Manuskript auch zu einem guten Verkaufsschlager wird, dass Dich Dein Verleger darauf anspricht, was Du an verschiedenen Stellen des Buches vielleicht noch verbessern kannst.

Antwort
von LordMunkay, 39

Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig wem du deine Geschichte anvertraust.

Antwort
von Meyler, 33

klar muss man da aufpassen, aber ich habe nicht mehr soviel zeit und möchte das verfassen lassen.

Antwort
von timeforachange, 34

Mich würde deine Geschichte seht interessieren :)

Schreibt mir mal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community