Frage von IKrypteX, 42

Suche jmd. der mir einen PC auf mindfactory.de zusammenstellen kann?

Wie man schon sehen kann suche ich jemanden der mir einen PC zusammenstellen kann, da ich ein absoluter Amateur im thema technik etc. bin. Deswegen würde ich mich freuen wenn jmd. mir einen zusammenstellen könnte auf der Seite www.mindfactory.de. Es sollte diese Seite sein, da mir schon eine Menge Freunde zu dieser Seite geraten haben und sie mir gesagt haben das es eine sehr gute Seite ist. Da ich momentan nicht so viel Geld auf der hohen Kante habe sollten die Kosten möglichst gering sein, es sollte im Bereich von 500-600€ sein. Meine Anforderungen an den PC sind eig. nur das ich Spiele wie z. B. H1Z1, World of Warcraft oder League of legends spielen kann, mit angemessenen FPS (50-60). Ich würde mich freuen wenn jmd. sich dazu bereit erklären würde. ^^ Und falls ihr denkt das es noch gute schon zusammengebaute PCs gibt in meiner Preisklasse, könnt ihr mir die auch gerne verlinken. ^^

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Technik, 23

Moin KrypteX,

ohne Graka ~ 460,- € : https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Den Ben Nevis kannst Du auch später nachrüsten.

Ende Juni / Anfang Juli kommen die neuen AMD RX470/480 raus, davon nimmst Du eine, dann hast Du einen fitten Gaming-PC ;-)

http://www.pcwelt.de/news/Dumpingpreise-AMD-mischt-mit-Radeon-RX-460-470-480-den...

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von KoyeDersim62, 30

Kommentar von kleinbobi31 ,

Warte aber mit dem PC und nim eine RX 480 graka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten