Frage von Girl251, 51

Suche jemanden,der selbst einmal Magersucht hatte bzw. immer noch hat und offen einen Fragebogen anonym ausfüllen könnte. Wäre jemand dazu bereit?

Antwort
von annatiger, 46

Ich hatte mehrere Jahre damit zu kämpfen. Es gibt zwar heute noch schlechte Phasen aber im Grunde bin ich durch damit, aber wenn ich trotzdem helfen kann tue ich das. Ich werde versuchen so genau wie möglich zu antworten.

Kommentar von Girl251 ,

Das wäre sehr nett:)

Wo soll ich dir den Fragebogen schicken?

Kommentar von annatiger ,

anna.selina.krause@freenet.de

Antwort
von Wiesel1978, 51

Ich habe ne Bekannte, die offen über ihre Anorexie spricht. Machen würde die es sicherlich

Kommentar von Girl251 ,

Wie könnte ich sie erreichen?:)

Kommentar von Wiesel1978 ,

Schreib mir ne Mail und ich reiche das weiter. Sorry, aber personenbezogene Daten rück ich nicht raus

Antwort
von Alica04, 22

Ich hab es noch akut, seit 15 Jahren schon. Falls ich dir auch helfen kann..

Kommentar von Girl251 ,

Ja das wäre sehr gut:)

Wie könnte ich dir den Fragebogen schicken?:)

Kommentar von Alica04 ,

Ich mache dir eine Freundschaftsanfrage und schicke dir dann per pn meine Mail Adresse :)

Antwort
von cowgirl7802, 26

Ich kämpfe noch immer damit

Kommentar von cowgirl7802 ,

meine Mail Adresse: kruemel-123@gmx.at

Antwort
von annatiger, 41

Ja wenn ich damit weiter helfen kann gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten