Frage von Lula0504, 35

Suche jemanden kann mir jemand helfen?

Also ich war vor ca. 3wocheb mit meiner Freundin in der Disco m-eins in Aichach (Bayern) dort war ich bin zur Cocktail bar gegangen und habe mir einen cockie geholt dort bin ich mit einem Typ do ins plaudern gekommen... Zsm haben wir ein paar Cocktails getrunken die er mir ausgegeben hatte.... Dann haben wir zsm getanzt und er hat vorgeschlagen das ich bei ihm schlafen können und so dann waren wir bei ihm und dann ist mehr passiert.... Jap ich habe erstmal in der Früh mich angezogen und bin abgehauen... Und zwar gestern war mir ziemlich übel und so und heute habe ich mir einen Schwangerschaftstest geholt und der war positiv also bin ich schwanger und weiß nich von wem...-_- er sah so aus: braune Haare,braune Augen, er hatte eine Ray Ban Brille an und eine graue stoffmütze. Hatte weisse nikes an. Und ein Hemd,eine Jeans ,und war 100%deutsch. Falls er das selber sieht : ich bin blond hatte eine Hochsteckfrisur und Weisse Ohrringe an.ein schwarzes Kleid mit weissem schösschen. Schwarze mit Diamanten besetzte high heels. Ich danke euch wenn ihr mir helfen könnt.

LG lula

Antwort
von ingwer16, 12

Sicher gibt es in dem Ort sowas wie ne Tageszeitung , setz da doch ne Anzeige rein

Antwort
von DarksideUnicorn, 9

Wenn du  bei ihm geschlafen hast weißt du doch wo er wohnt?

Kommentar von Lula0504 ,

Ja aber nicht wir er heisst er wohnt in einem Wohnblock

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Soll man nicht zur Kontrolle immer 2 Tests machen? Hab ich irgendwie so im Kopf :D

Antwort
von KaterKarlo2016, 2

RTL hilft da sicher.

Antwort
von 1MC909, 14

Nächstes mal besser verhüten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten